Musikkapelle Lengfurt e.V.

Online Vereinsverwaltung - Anmeldeformular MKL (Mitglied)

Ich möchte mich für folgende Orchester/Leistungen anmelden

wenn Sie ein Mitglied anmelden möchten welches unter 18 Jahren alt ist, wählen Sie bitte als Gruppe auch "beitragsfrei" an. z.B. Kinderbläserklasse (KBK) & beitragsfrei (BF)

Bitte denken Sie daran, dass mindestens ein Elternteil ein zahlendes Mitglied sein muss, wenn Sie ein Kinder unter 18 Jahren anmelden.

Der Mitgliedsbeitrag für Aktive und Passive Mitglieder beträgt 36€ / Jahr

Wenn Sie sich oder ihr Kind für eine Unterrichtsleistung anmelden möchten wählen Sie die entsprechende Gruppe aus

KBK = Kinderbläserklasse (4 Wochen Schnupperphase möglich; danach Kündigung 3 Monate zum Schuljahresende möglich)

Es dürfen bis zu 99 Elemente ausgewählt werden.

Bitte wählen Sie hier das Instrument aus für welches Sie Unterricht erhalten möchten.

Bankverbindungen

hier bitte sonstige Infos vermerken

Ich stimme den Einzug über SEPA Lastschrift Mandat zu

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "Musikkapelle Lengfurt e.V." (Theodor-Heuss-Str., 97855 Lengfurt) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.