Musikkapelle Lengfurt e.V.

Online Vereinsverwaltung - Project: First Contact

Project: First Contact

Schön, dass Du Dich dafür interessiert an unserem Project: First Contact teilzunehmen.

Um gut planen zu können bitten wir Dich die folgenden Informationen zu erfassen.

Mit der Anmeldung zu diesem Projekt entstehen keine Kosten oder sonstigen Verpflichtungen (abgesehen von der verbindlichen Anmeldung für das Projekt) dem Verein Musikkapelle Lengfurt e.V. gegenüber.

Einfach anmelden und Spaß am Musizieren haben.

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Mit der verbindlichen Anmeldung zum dem Project: First Contact erhält jeder Teilnehmer eine Freikarte für das Jahreskonzert des symphonischen Blasorchesters der Musikkapelle Lengfurt.

Termin: 26.10.2024 - 19:30 - in der Triefensteinhalle in Trennfeld

sonstige Themen die wir über Dich wissen sollten

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "Musikkapelle Lengfurt e.V." (Theodor-Heuss-Str., 97855 Lengfurt) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.