Makers League e. V.

Online Vereinsverwaltung - Terminübersicht


Veranstaltung: Makers League Inspire Act

zurück zum Kalendar

Hinweis: Du bist momentan nicht als ein Mitglied dieses Vereines angemeldet. Nach Verlassen oder Neuladen dieser Seite können keine Änderungen mehr an den eingegebenen Daten vorgenommen werden! Eine nachträgliche Bearbeitung der Zusage/Absage muss mit den Verantwortlichen des Vereins abgestimmt werden.


INSPIRE ACT

Was Gründer:innen von Komponisten lernen können - Tom Mayer, ein leidenschaftlicher Komponist und Pianist wird euch beim ersten Inspire Act mit der kraftvollen Synergie aus Musik und Business inspirieren.

Begleitet ihn auf einer Live-Reise, bei der er die Entstehung seines neuesten Liedes von der ersten Idee bis zur Veröffentlichung zeigt. Während dieser Reise wird er spannende Parallelen zu den Herausforderungen und verschiedenen Phasen einer Gründung ziehen.

Er wird mit euch wertvolle Einblicke aus der Musikwelt teilen, die ihr unmittelbar auf eure Projekte anwenden könnt.

 

Freu dich auf einen inspirierenden Abend voll mit Musik, spannenden Insights und guten Gesprächen.

Für das leibliche Wohl und Getränke ist gesorgt.

ACHTUNG DIE TICKETS SIND STRENG LIMITIERT!

 

 

 








Meine Teilnahme










Begleitung anmelden




Termin





Termin auf Website veröffentlichen

Veranstaltungsort:



Termin als ICS herunterladen