Makers League e. V.

Online association management - Schedule overview


Event: Makers League Masterclass LinkedIn

back to the calendar

Note: You are currently not registered as a member of this association. After leaving or reloading this page, no more changes can be made to the data entered! Subsequent processing of the acceptance/cancellation must be coordinated with the responsible persons of the association.


Makers League Masterclass LinkedIn: Zeitverschwendung oder Erfolgsgarant?

Ist LinkedIn nur eine Plattform für Selbstvermarktung oder ein Schlüssel zum beruflichen Erfolg? In dieser Masterclass taucht Franziska Zimmermann tief in diese Frage ein – und es wird kontrovers!

  • Für wen ist LinkedIn überhaupt geeignet und für wen nicht?
  • Wie funktioniert eigentlich der LinkedIn-Algorithmus und warum lohnt es sich das zu wissen?
  • Was solltest du hier lieber nicht tun? - Die größten LinkedIn Fails
  • Wie kannst du dein LinkedIn Profil mit wenig Aufwand optimieren? - 5 schnelle Hacks
  • Was soll ich nur posten und wenn ja wie viele? 😉

Egal, ob angestellt oder Solopreneur – nach dieser Masterclass weißt du, OB und wenn ja, WIE du LinkedIn für mehr Erfolg in deinem Business nutzen kannst!

Zur Person:

Franziska Zimmermann ist selbständige Business- und Eventmoderatorin, Keynote Speaker und „Heavy LinkedIn Userin“. Sie nutzt LinkedIn aber nicht nur erfolgreich für ihr „Personal Branding“, sondern kennt auch die Do’s and Don'ts auf der Plattform für Unternehmen und Angestellte. Denn bevor sie den Schritt in die Selbständigkeit wagte, war sie als Head of Business Development einer großen Unternehmensberatung für den Aufbau des LinkedIn „Corporate Influencer“ Programms zuständig und bringt echte Praxistipps mit.








My participation









Ich bin damit einverstanden, dass mein Name als Teilnehmende:r den Mitgliedern des veranstaltenden Vereins im login-geschützten Vereinskalender für die Dauer dieser Veranstaltung angezeigt wird.
Dieses Einverständnis zur Anzeige meines Namens im Vereinskalender gilt nur für diese spezifische Veranstaltung.



Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Adresse und ggf. Telefonnummer) im allgemeinen Adressbuch des Vereins gespeichert werden. Diese Daten werden nicht automatisch gelöscht.
Der Verein kann diese Daten verwenden, um Ihnen E-Mails oder Rechnungen zu senden. Die Speicherung meiner Daten im allgemeinen Adressbuch erfolgt auf unbestimmte Zeit. Ich kann jedoch jederzeit meine Einwilligung zur Speicherung meiner Daten widerrufen und die Löschung meiner Daten beantragen.


Register a companion




Appointment





Termin auf Website veröffentlichen

Event venue:



Download appointment as ICS