Event: 2-Tage Trial-Lehrgang mit Werner Corßen

back to the calendar

Note: You are currently not registered as a member of this association. After leaving or reloading this page, no more changes can be made to the data entered! Subsequent processing of the acceptance/cancellation must be coordinated with the responsible persons of the association.


Die Grundlagen des Trialfahren erklärt von Werner Corßen (Autor des Buchs "Mit 5 Grundelementen zum "Deutschen Meister"") 

Maximale Anzahl Teilnehmer: 12

Kosten: 75,00 € incl. Abendessen am Samstag & Mittagssnack am Sonntag.

Zeiten:

Samstag ab 12:00h

Sonntag ab 10:00h bis ca. 15:00h

 

Anmeldungen bitte nur verbindlich.








My participation









Ich bin damit einverstanden, dass mein Name als Teilnehmende:r den Mitgliedern des veranstaltenden Vereins im login-geschützten Vereinskalender für die Dauer dieser Veranstaltung angezeigt wird.
Dieses Einverständnis zur Anzeige meines Namens im Vereinskalender gilt nur für diese spezifische Veranstaltung.



Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Adresse und ggf. Telefonnummer) im allgemeinen Adressbuch des Vereins gespeichert werden. Diese Daten werden nicht automatisch gelöscht.
Der Verein kann diese Daten verwenden, um Ihnen E-Mails oder Rechnungen zu senden. Die Speicherung meiner Daten im allgemeinen Adressbuch erfolgt auf unbestimmte Zeit. Ich kann jedoch jederzeit meine Einwilligung zur Speicherung meiner Daten widerrufen und die Löschung meiner Daten beantragen.

Please confirm your e-mail address:


Register a companion




Appointment




Event venue:



Download appointment as ICS