Mastozytose Selbsthilfe Netzwerk e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Mitgliedschaft

Antrag auf Mitgliedschaft

Ich bin damit einverstanden, das der Verein  Mastozytose Selbsthilfe Netzwerk e.V.  mich über E-Mail, Telefon und Post kontaktieren darf *

Durch Absenden der Beitrittserklärung erklärt der/die Antragsteller/in seinen/ihren Beitritt im Verein und verpflichtet sich zur Einhaltung der Satzung und Ordnungen und erkennt die Satzung in ihrer aktuellen Fassung an. Die Satzung und weitere Informationen sind auf unsere Homepage Mastozytose-info.de einzusehen. Das Mitglied ist damit einverstanden, dass ihre Daten für Vereinszwecke per EDV gespeichert werden.

Die Aufnahme in den Verein erfolgt auf Beschluss des Vorstandes.

Typ der Mitgliedschaft

Hinweis: die Mindestbeiträge gestalten sich gemäß aktueller Satzungwie folgt:

• Natürliche Person: 40€/Jahr
  • Juristische Person (Verein, Partei, Kreis, Stadt, Gemeinde): wird mit der Juristische Person beschlossen
  • Fördermitglied (Firmen, Unternehmen): wird mit den Fördermitglied beschlossen

Falls Sie Ihren Mitgliedsbeitrag freiwillig erhöhen möchten, können Sie dies nachfolgend angeben;

Kontodaten

Einwilligung zum SEPA-Lastschrift-Mandat (Einzugsermächtigung) und Verzicht auf Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates*

Ich ermächtige den

• Mastozytose Selbsthilfe Netzwerk e.V.
    Edith-Stein-Str.17, 51519 Odenthal,

mit der Gläubiger-ID-Nr.: DE60ZZZ00002253654, Zahlungen von meinem oben genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Mastozytose Selbsthilfe Netzwerk e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweise: Die Einziehung der Mitgliedsbeiträge erfolgt jährlich wiederkehrend. Die Mandatsreferenz-Nr. teilen wir Ihnen per e-Mail mit. Innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann die Erstattung des belasteten Betrages verlangt werden. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Falls keine Einwilligung zum SEPA-Lastschrift-Mandat  erteilt wird oder eine andere Zahlungsweise gewünscht ist, muss der Vorstand schriftlich per E-mail kontakiert werden.