Messeler Tennis Club e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Bankdaten

Ich ermächtige den Messeler Tennis Club e.V., die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschriftverfahren einzuziehen. Die Kosten bei Nicheinlösung gehen zu Lasten des Zahlungspflichtigen.

Bitte bei abweichendem Kontoinhaber die Angaben im Benutzerprofil anpassen!

Datenschutz

Im Rahmen der Mitgliederverwaltung werden von den Mitgliedern Daten erhoben (Name, Vorname, Anschrift, etc.). Diese Daten werden im Rahmen der Mitgliedschaft verarbeitet und gespeichert. Als Mitglied des Tenniskreises Darmstadt-Dieburg und des Hessischen Tennisverbandes muss der Messeler Tennis Verein e.V. die Daten seiner Mitglieder (Name, Vorname, Funktion) an diese Verbände und ggf. an andere Behörden (z.B. Gemeinde Messel) weitergeben.

Der Verein veröffentlicht Daten seiner Mitglieder auf der Homepage, internen Informationsschriften, dem Schaukasten oder in der Ortspresse nur, wenn die Mitgliederversammlung einen entsprechenden Beschluss gefasst und das Mitglied nicht widersprochen hat. Näheres regelt die „Vereinbarung Datenschutz und Persönlichkeitsrechte“.

Nach der Prüfung ihrer Angaben und der Aufnahme ihrer Mitgliedschaft im Messeler Tennis Club e.V., werden Sie eine Einladung mit Link erhalten mit dem sie das Passwort für ihr Profil im easyVerein setzen können. Anschließend können Sie ihr Profil in easyVerein einsehen und ggf. Anpassungen ihrer Stammdaten vornehmen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Messeler Tennis Club e.V." (Am Sportplatz 1, 64409 Messel) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.