Musikverein "Eintracht" Lauterbach 1900 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung als passives Mitglied - Eintracht

Beitrittserklärung als passives Mitglied - Eintracht

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt als passives Mitglied in den Musikverein „Eintracht“ Lauterbach 1900 e.V.
Der derzeitige Jahresbeitrag beträgt mindestens € 10,00. Dieser Betrag stellt die Beitragsuntergrenze dar und kann von mir auch überschritten werden. Diese Mitgliedschaft kann jederzeit in schriftlicher Form zum Jahresende beendet werden.

Ich erkläre mich bereit, den MV "Eintracht" Lauterbach 1900 e.V. mit folgendem jährlichen Beitrag zu unterstützen:

Ich ermächtige den MV „Eintracht“ Lauterbach 1900 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom MV „Eintracht“ Lauterbach 1900 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag wird zum 31.10. eines jeden Jahres eingezogen.

Gläubiger-Id.: DE78 ZZZ 0000 0628 483

Mandatsreferenz: (wird vom Verein vergeben und separat mitgeteilt)

1. Vorsitzender: Johannes Geprägs

Hauptstraße 7, 78730 Lauterbach

Mobil: +49 1718230118

E-Mail: vorsitzender@musikverein-lauterbach.de

Bankverbindung MV "Eintracht" Lauterbach 1900 e.V.

Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG

BIC: GENODES1TUT

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Musikverein "Eintracht" Lauterbach" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Musikverein "Eintracht" Lauterbach 1900 e.V." (Hauptstraße 7, 78730 Lauterbach) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.