Momella Förderverein e.V.

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meine Mitgliedschaft zum Momella Förderverein e.V.

Mein Mitgliedsbeitrag beträgt

•   25,00 € pro Jahr für Kinder, Schüler, Studenten (ab dem 18. Lebensjahr Nachweis erforderlich*)
  •   85,00 € pro Jahr für erwachsende Privatpersonen
  • 500,00 € pro Jahr für Firmenmitgliedschaften

Die Mitgliedschaft ist mit einer Frist von vier Wochen zum Jahresende kündbar (durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Vorstand).

Ein Exemplar der Satzung habe ich erhalten bzw. auf der Hompage (hier klicken) heruntergeladen.

Ja, ich möchte meinen Beitrag halbjährlich in zwei Hälften bezahlen (wenn gewünscht bitte ankreuzen).

---------------------------------------------------

SEPA-Lastschriftmandat

Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer: DE13 ZZZ 0000 0396 271

Ich ermächtige dem Momella Förderverein e.V. den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Momella Förderverein e.V. auf mein Konto
bezogene Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Momella Förderverein e.V." (Elverfeldstr. 12, 44267 Dortmund) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.