Momos Kinder e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular für Fördermitglieder von Momos Kinder e.V.

Aufnahmeantrag als Fördermitglied von Momos Kinder e.V.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein Momos Kinder e.V.

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 24 € und wird einmal jährlich erhoben.
Du kannst natürlich freiwillig mehr bezahlen. Jeder regelmäßig eingehende Betrag hilft unseren Projekten.
Einfach  im Feld Individueller Mitgliedschaftsbeitrag (Zahl) deinen Wunschbeitrag ergänzen.
In der easyVerein App kannst Du Dich über unsere Aktivitäten informieren und in den Foren mitgestalten und mitentscheiden. Das wird jedoch nicht erwartet.  Bei Fragen steht Dir das gesamte Vorstandsteam jederzeit gerne zur Verfügung. Wenn Du eine Spendenbescheinigung benötigst, informiere uns bitte. Wir stellen die Bescheinigungen einmal im Jahr aus, meist im Januar oder Februar, und senden sie Dir zu.

Wenn Du keinen Lastschrifteinzug wünschst, erhältst Du eine Rechnung vom Verein, die Du selbst anweisen kannst.
Für regelmäßige Zuwendungen empfiehlt es sich, bei Deiner Bank einen Dauerauftrag einzurichten.

Mein Mitgliedsbeitrag

Wenn nicht weiter ausgefüllt berechnen wir, wie oben beschrieben, einmal jährlich 24 €

Nachfolgend erteile ich dem Verein die Erlaubnis alle Vereinsbeiträge per Lastschrift einzuziehen:

Ich stimme der Speicherung meiner Daten in der Vereinsverwaltungssoftware easyVerein zu.
Im Falle meiner Zustimmung zum Lastschriftverfahren erteile ich Momos Kinder das SEPA Lastschriftmandat.

Die Satzung des Vereins ist mir bekannt,. (Zu lesen auf der Internetseite www.momos-kinder.de)

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Momos Kinder e.V." (Heidkopf 8, 59581 Warstein-Niederbergheim) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.