M.O.V.E. e.V

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Liebe Eltern,

herzlich willkommen auf der Anmeldeseite unseres Vereins!

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, das Anmeldeformular gewissenhaft auszufüllen!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Antrag auf Aufnahme in die Bandklasse

Bandklasse auswählen

Persönliche Daten - Schüler

Persönliche Daten - Eltern

Kontodaten/Lastschrifteinzug

Einverständniserklärungen

Ich ermächtige den Verein M.O.V.E. e.V., Zahlungen von meinem, oben angegebenen Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein M.O.V.E. e.V. auf mein oben angegebenes Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

Der Betrag wird jeweils zu Monatsbeginn eingezogen, für eine entsprechende Deckung trage ich als Kontoinhaber Sorge. Für eventuelle Mahngebühren berechnet werden 5€ fällig. Eventuelle Kosten für weitere Mahnverfahren oder Inkassoaufträge gehen zu Lasten des Kontoinhabers.

Gerne möchten wir unsere Mitglieder z.B. bei Konzerten fotografieren und diese Bilder dann auf der Homepage, im Jahrbuch oder auch in der Zeitung veröffentlichen. Dazu brauchen wir ihre Einwilligung, die in aller Ausführlichkeit hier hinterlegt ist.

Ich erkläre mich mit den AGB des Vereins einverstanden.