Musical Tomorrow e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag Musical Tomorrow e. V.

Mitgliedsantrag Musical Tomorrow e. V.

Weitere Informationen

Mit der Absendung dieses Antrages werde ich Mitglied bei Musical Tomorrow e. V. (MuTo). Die Vereinssatzung wurde mir zur Verfügung gestellt und wird von mir akzeptiert. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit möglich und muss schriftlich an den Vorstand erfolgen. Bereits bezahlte Beträge werden nicht rückerstattet.

Der Mitgliedsbeitrag wird aktuell jährlich abgebucht und beträgt:

• für aktive und fördernde Mitglieder: 60,- €

Mitglieder, die den Verein regelmäßig finanziell weiter unterstützen möchten, haben die Möglichkeit, auch höhere individuelle Beiträge zu vereinbaren.

Ich ermächtige den Verein "Musical Tomorrow e. V.", Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Musical Tomorrow e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer DE83ZZZ00001261221
Mandatsreferenz: siehe Rechnung.

Datenschutz und Einverständniserklärung

Bitte bestätigt euer Einverständnis zur Speicherung personenbezogener Daten entsprechend dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Nähere Informationen findest Du auch in unseren Datenschutzbestimmungen.
Das Einverständnis zur Nutzung von Bild- und Tonmaterialien ist hierbei freiwillig, ohne Einverständnis zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten ist eine Mitgliedschaft jedoch nicht möglich.
Für weitere Fragen zum Thema Datenschutz stehen wir Dir per E-Mail gerne zur Verfügung.

Ich willige ein, dass Musical Tomorrow e.V. als verantwortliche Stelle die in der Beitrittserklärung erhobenen personenbezogenen Daten wie Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse und Bankverbindung ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, des Beitragseinzuges und der Übermittlung von Vereinsinformationen durch den Verein verarbeitet und nutzt. Eine Datenübermittlung an Dritte findet nicht statt. Auch eine Datennutzung zu Werbezwecken findet ebenfalls nicht statt.
Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten archiviert oder gelöscht, soweit sie nicht entsprechend den steuerrechtlichen Vorgaben aufbewahrt werden müssen.
Jedes Mitglied hat im Rahmen der Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes das Recht auf die Auskunft über die personenbezogenen Daten, die zu seiner Person bei der verantwortlichen Stelle gespeichert sind. Außerdem hat das Mitglied im Falle von fehlerhaften Daten ein Korrekturrecht.

Ich willige ein, dass Musical Tomorrow e. V. meine Telefonnummern und E-Mail-Adresse zum Zwecke der Kommunikation nutzt. Eine Übermittlung von Telefonnummer und E-Mail-Adresse an Dritte wird nicht vorgenommen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Musical Tomorrow e.V." (Heinrich-Dreisbach-Weg 11, 65439 Flörsheim) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.