Narrenbund Neuhausen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung Narrenbund Neuhausen e.V.

Bitte beachtet, dass der Safari-Browser sowie einige "einfache" Standardbrowser mobiler Endgeräte eingebettete Formulare mit Dateifeldern (wie unser Online Aufnahmeformular) nicht verarbeiten können.
Wird das Aufnahmeformular über Safari ausgefüllt, so werden alle Dateifelder deaktiviert mit dem Hinweis, dass diese nicht verwendet werden können.
Sollte das Befüllen der Dateifelder verpflichtend sein, muss ein anderer Browser (Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge o.ä.) genutzt werden.

Daten des Antragstellers

beantragt die Aufnahme im Narrenbund Neuhausen e.V. in folgender Mitgliedschaftsstufe und gegebenenfalls Gruppe:

Bei der Familienmitgliedschaft muss ein seperater Mitgliedsantrag ausgefüllt werden.
Nicht zahlende Familienmitgliedschafts-Mitglieder gehören der Mitgliedsstufe "Familienmitgliedschaft Teil" an.

SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat (Gläubiger ID: DE24ZZZ00000487835)
Ich ermächtige den Zahlungsempfänger, Narrenbund Neuhausen e.V., Zahlungen von meinem Konto einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten die Bedigungen des Kreditinstituts. Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung

Zustimmungen

Ich erkläre mich einverstanden, dass mein Name ggf. im Rahmen von Geburtstagen und Jubiläen in den Vereinsmedien genannt werden darf.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom Narrenbund Neuhausen e.V. zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.
Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.
Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.