NEWEXIST e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag


Antrag auf Mitgliedschaft bei NEWEXIST

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im gemeinnützigen Verein NEWEXIST e.V.




Ich erkenne die Satzung des Vereins an und erlaube hiermit dem Verein die persönlichen Daten zur Verwaltung der Mitgliedschaft zu verwenden. Außerdem erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos, die im Rahmen der Vereinsarbeit entstehen, im Namen des Vereins veröffentlicht werden dürfen. Desweiteren möchte ich gerne über Vereinsaktivitäten per E-Mail informiert werden.


SEPA-Lastschriftmandat

Die Mitgliedsbeitrag beträgt 12 € pro Jahr.


Hiermit ermächtige ich den Verein NEWEXIST e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein NEWEXIST e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Daten werden zur Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE05ZZZ00002155898
Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.






Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag des Vereins NEWEXIST e.V. (Esplanade 10, 85049 Ingolstadt) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzbestimmungen zu.