Nutzhanf Netzwerk e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular Nutzhanf-Netzwerk

Der Jahresbeitrag für Mitglieder beträgt 120,00 €.

Für den ermäßigten Beitrag für Schüler, Studenten, und Auszubildende von 40,00 € bitten wir Sie um einen entsprechenden Nachweis.

Möchten Sie einen höheren Betrag als Mitgliedsbeitrag bezahlen, so füllen Sie bitte das Feld "individueller Mitgliedsbeitrag (Zahl)" aus. Dabei handelt es sich um freiwillige und unentgeltliche Ausgaben zur Förderung unserer steuerbegünstigter Zwecke.

Weitere Informationen entnehmen Sie aus der Beitragsordnung.

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit den oben genannten Betrag. Mit Vereinsbeitritt wird der Jahresbeitrag fällig.
Der Beitragseinzug erfolgt jährlich zum Vereinsbeitritt per SEPA-Lastschriftmandat. Als Eintrittsdatum gilt das Datum des Antrags.

Der Austritt bzw. die Kündigung kann nur durch schriftliche Erklärung per Brief oder Email gegenüber dem Vorstand zum Ende des laufenden Monats erfolgen.

Alle Kosten im Zusammenhang einer Rücklastschrift jedweder Art sind vom Zahler zu tragen. Für eine Erinnerung an evtl. Außenstände fällt eine Bearbeitungsgebühr i.H.v. 10,- € an, für weitere Mahnungen werden weitere Gebühren seitens des Vereins erhoben.

Sollten Sie das Aufnahmeformular als Papierausdruck erhalten, senden Sie bitte das
ausgefüllte Formular als Scan an folgende E-Mail-Adresse zurück:
kontakt@nutzhanfnetzwerk.de

Oder als Brief an die folgende Anschrift:
Nutzhanf-Netzwerk e.V.
Johannes-Büchner-Str. 32, 41352 Korschenbroich

Es wäre schön, wenn Sie dem Verein auch ein Lastschriftmandat für den Einzug Ihres Mitgliedsbeitrages erteilen. Dadurch lässt sich der Verwaltungsaufwand erheblich reduzieren. Sie finden das SEPA-Lastschriftmandat auf der folgenden Seite.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich / Wir ermächtige(n) Nutzhanf-Netzwerk e. V. Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein / unser Kreditinstitut an, die von Nutzhanf-Netzwerk e.V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Nutzhanf Netzwerk e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.