NINERS Chemnitz e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahme 2023

AUFNAHMEANTRAG

Wir freuen uns, Sie in der NINERS Family aufnehmen zu können.

Dazu füllen Sie bitte das Formular aus.

Vorab ein kleiner Hinweis: Auf Grund von Sicherheitsbestimmungen der Browser blockiert Safari die Absendung des Formulars. Bitte verwenden Sie daher einen anderen Browser wie z.B. Firefox oder Chrome, um das Formular an uns übermitteln zu können.

Sie wollen uns unterstützen? Dann setzen Sie sich gern mit uns unter niners-jugend@chemnitz99.de oder 0371/33 56 41 09 in Verbindung.

Hiermit ermächtige ich den NINERS Chemnitz e.V. den Beitrag halbjährlich (jeweils zum 01.01. und zum 01.07.) im Voraus zu Lasten meines Kontos bis auf Widerruf einzuziehen. Meine Daten sind im Folgenden hinterlegt. Mandatsreferenz ist die Mitgliedsnummer (wird separat mitgeteilt). Abweichende Angebote wie für Kita und Schule sind unabhängig vom Einzug des Mitgliedsbeitrages.

Mit dieser Erklärung trete ich dem NINERS Chemnitz e.V. bei. Durch den Beitritt entstehen gegenüber dem NINERS Chemnitz e.V. keinerlei finanzielle, materielle sowie sonstige Forderungsansprüche. Die Mitgliedschaft kann mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende des Halbjahres gekündigt werden. Eine Rückerstattung von bereits gezahlten Beiträgen ist nicht möglich. Der Vorstand des NINERS Chemnitz e.V.behält sich das Recht vor, Mitglieder in begründeten Ausnahmefällen auszuschließen. Das Kita- und Schul-Angebot richtet sich nach der aktiven Angebotsteilnahme.

Einwilligung Fotos/Videoaufnahmen

Der  NINERS Chemnitz e.V. erstellt im Rahmen der Spiele/Turniere, Trainings, Camps sowie Sonderveranstaltungen Fotos & Videos, die ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins - auch bei Kooperationspartnern & Sponsoren - dienen.

Mit der folgenden Eintragung willige ich in die Herstellung/Vervielfältigung und Veröffentlichung des angegebenen Mediums (Foto & Video) auf den jeweiligen Plattformen (Instagram, Facebook, Homepage, Presse & Print) ein.

Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit schriftlich beim NINERS Chemnitz e.V. widerrufbar. Aus der Nichterteilung oder dem Widerruf der Einwilligung entstehen keine Nachteile. Sie ist für maximal 5 Jahre gültig und wird entsprechend gespeichert. Es besteht ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des NINERS Chemnitz e.V. (mitglieder@chemnitz99.de).

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden