NINERS Chemnitz e.V.

Online association management - Application form

AUFNAHMEANTRAG

Wir freuen uns, Sie in der NINERS Family aufnehmen zu können.

Dazu füllen Sie bitte das Formular aus.

Bei Angabe der Gruppe können Sie zwischen folgenden Möglichkeiten auswählen:

• Basketball: Kita, Grundschule, U8, U10, U12, U14, Freizeit (U16, U18, Herren), JBBL, NBBL
  • ChemnitzCrew
  • Cheerleader
  • Gymnastik
  • Volleyball
  • Passive Mitgliedschaft
  • Fördermitgliedschaft mit frei wählbarem Betrag

Als Verein sind Verbindungen für uns sehr wichtig.

Manchmal brauchen wir Hilfe / Rat in einem bestimmten Bereich, daher freuen wir uns, wenn unsere Mitglieder ihr Wissen zur Verfügung stellen.

Hiermit ermächtige ich den NINERS Chemnitz e.V. den Beitrag halbjährlich (jeweils zum 01.01. und zum 01.07.) im Voraus zu Lasten meines Kontos bis auf Widerruf einzuziehen. Meine Daten sind im Folgenden hinterlegt. Mandatsreferenz ist die Mitgliedsnummer (wird separat mitgeteilt). Abweichende Angebote wie für Kita und Schule sind unabhängig vom Einzug des Mitgliedsbeitrages.

Mit dieser Erklärung trete ich dem NINERS Chemnitz e.V. bei. Durch den Beitritt entstehen gegenüber dem NINERS Chemnitz e.V. keinerlei finanzielle, materielle sowie sonstige Forderungsansprüche. Die Mitgliedschaft kann mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende des Halbjahres gekündigt werden. Eine Rückerstattung von bereits gezahlten Beiträgen ist nicht möglich. Der Vorstand des NINERS Chemnitz e.V.behält sich das Recht vor, Mitglieder in begründeten Ausnahmefällen auszuschließen. Das Kita- und Schul-Angebot richtet sich nach der aktiven Angebotsteilnahme.

Einwilligung Fotos/Videoaufnahmen

Der  NINERS Chemnitz e.V. erstellt im Rahmen der Spiele/Turniere, Trainings, Camps sowie Sonderveranstaltungen Fotos & Videos, die ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins - auch bei Kooperationspartnern & Sponsoren - dienen.

Mit der folgenden Eintragung willige ich in die Herstellung/Vervielfältigung und Veröffentlichung des angegebenen Mediums (Foto & Video) auf den jeweiligen Plattformen (Instagram, Facebook, Homepage, Presse & Print) ein.

Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit schriftlich beim NINERS Chemnitz e.V. widerrufbar. Aus der Nichterteilung oder dem Widerruf der Einwilligung entstehen keine Nachteile. Sie ist für maximal 5 Jahre gültig und wird entsprechend gespeichert. Es besteht ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des NINERS Chemnitz e.V. (mitglieder@chemnitz99.de).

The membership application is made on behalf of "NINERS Chemnitz e.V." (Straße der Nationen 88-90, 09111 Chemnitz) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.