Neuenkruger Turnerbund e.V. seit 1921

Online Vereinsverwaltung - SEPA-Mandat

SEPA Mandat

Hiermit ermächtige ich den Neuenkruger Turnerbund e.V. den Vereinsbeitrag halbjährlich im Voraus zu Lasten meines Kontos per SEPA-Lastschriftmandat bis auf Widerruf einzuziehen.
Das Sepa-Mandat wird durch die Mitgliedsnummer gebildet.

Änderungen / Widerruf müssen stets schriftlich erfolgen. Bei Kündigung / Austritt aus dem Verein verliert dieses SEPA-Mandat automatisch seine Gültigkeit.

Mit dieser Erklärung trete ich dem Neuenkruger Turnerbund e.V. bei.

Durch den Beitritt entstehen gegenüber dem Neuenkruger Turnerbund e.V. keinerlei finanzielle, materielle sowie sonstige Forderungsansprüche.
Die Mitgliedschaft kann 6 Wochen zum Halbjahresende (30.06./31.12) gekündigt werden.
Der Mitgliedsbeitrag wird anteilig zur Halbjahresfälligleit gesondert eingezogen. Eine Rückerstattung von bereits gezahlten Beträgen ist nicht möglich.
Der Vorstand von Neuenkruger Turnerbund e.V. behält sich das Recht vor, Mitglieder in begründeten Ausnahmefällen auszuschließen.

Mitgliedsbeiträge (halbjährig)

Kinder (bis 14 Jahre) --> 18,00 €