Netzwerk Wissenschaftsfreiheit e.V.

Online Vereinsverwaltung - Eintrittsgesuch Netzwerk Wissenschaftsfreiheit

Bitte geben Sie hier eine kurze Begründung für Ihren Beitritt an.

Bitte geben Sie auch an, ob Sie nur Netzwerkmitglied werden möchten (was nichts kostet) oder auch (kostenpflichtiges) Vereinsmitglied mit Stimmrechten im Verein. Falls Sie kein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis haben, bezahlen Sie nur einen reduzierten Mitgliedsbeitrag von 30 Euro pro Jahr, ansonsten 60 Euro pro Jahr. Geben Sie daher bitte an, ob Sie aufgrund eines befristeten Arbeitsverhältnisses oder aus anderen Gründen nur den reduzierten Vereinsbeitrag bezahlen möchten.

Die Angaben zur Bezahlung sind nur erforderlich wenn Sie Vereinsmitglied werden möchten.

Die Angaben zum Kontoinhaber und IBAN und BIC sind nur erforderlich, wenn Sie per Lastschrift bezahlen möchten. Die BIC ist nur erforderlich, wenn das Konto nicht Teil des SEPA Raums ist (z.B. Schweiz).

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Netzwerk Wissenschaftsfreiheit e.V." (c/o SALGER Rechtsanwälte PartGmbB, Nansenring 4, 60598 Frankfurt) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.