Netzwerk der Kultur- und Kreativwirtschaft Allgäu e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Bitte beachten: Formular funktioniert aktuell leider nicht mit dem Safari-Browser.

Mitglied

Bei der Mitgliedschaft im Netzwerk der Kultur- und Kreativwirtschaft Allgäu e.V. handelt es sich um eine Firmenmitgliedschaft. Freiberufler und Selbständige bitte bei "Unternehmen / Kommune" den Namen oder Künstlernamen eintragen.

Die Unternehmensgröße ist die Grundlage für die Berechnung der Mitgliedsbeiträge. Wir bitten um die Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angabe:

Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 100€. Die aktuellen Mitgliedsbeiträge staffeln sich wie folgt:

150 € für Freiberufler, Soloselbständige, Gewerbetreibende (ohne festangestellte Mitarbeiter)
250 € für Unternehmen mit 1 – 9 festangestellten Mitarbeitern
500 € für Unternehmen mit 10 – 49 festangestellten Mitarbeitern
1.000 € für Unternehmen mit 50 – 99 festangestellten Mitarbeitern
1.500 € für Unternehmen ab 100 festangestellten Mitarbeitern
1.000 € für Gemeinden, Landkreise, Stiftungen, Kammern etc.

Aufnahmegebühr und Mitgliedsbeitrag für 12 Monate im Voraus werden mit Eintritt in den Verein fällig und aufgrund SEPA-Lastschriftmandat eingezogen.

Ansprechpartner

Bitte beachten Sie, dass der Antrag nur durch eine vertretungsberechtigte Person gestellt werden kann.

Rechnungsadresse

Mitgliedsbeitrag & Zahlungsdaten

Die Aufnahmegebühr und die jährlichen Mitgliedsbeiträge werden per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen.

Bitte dieses PDF-Formular [download] ausfüllen, unterschreiben und wieder hochladen.

Mitgliedsdaten für öffentliches Mitgliederverzeichnis

Zustimmung zur Übersendung des Mitgliedsantrags & Datenschutzhinweis

Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Mit Absendung des Formulars beantragen ich eine Aufnahme als Mitglied in den Verein „Netzwerk der Kultur- und Kreativwirtschaft Allgäu e.V. (NeKKA)“ gemäß unserer Vereinssatzung. Die Entscheidung über die Aufnahme bleibt dem Vorstand vorbehalten.

Die Datenschutzinformation habe ich zur Kenntnis genommen.