ObjektivART96 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft im Verein ObjektivART96 e.V.

Die Vereinssatzung findest du hier. Die Beitragsordnung hier. Die Hausordnung hier. Die Datenschutzordnung hier.
Mit dem Absenden erklärst Du diese Dokumente gelesen, verstanden und, dass du diese akzeptierst.

Alle Angaben in diesem Antrag erfolgen freiwillig. Die untenstehende „Einwilligungserklärung zur Datennutzung“ einschließlich des Formblatts „Wichtige Informationen zur Einwilligung in die Veröffentlichung persönlicher Daten im Internet“ sind verpflichtender Bestandteil des Aufnahmeantrags.

Der normale Beitrag beträgt 15€ im Monat. Der ermäßigte Beitrag (z. B. Ehepartner von Mitgliedern, Arbeitslose, Studenten, Schüler, Kinder bis 18 Jahren) beträgt 7,50€ im Monat. (Bitte evtl. Nachweis an vorstand@objektivart96.de senden)
Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 20,00€.

WICHTIG: Nachdem Du das Formular ausgefüllt hast, bitte ganz unten auf die Schaltfläche "jetzt anfordern" klicken. Du erhläst dann einen Verifikationscode, den du bitte in das Feld einträgst, bevor du den Antrag absendest.

ALTERNATIV: Wenn Du lieber ein PDF ausfüllst, soll nutze bitte den "Mitgliedsantrag als PDF". Diesen kannst Du dann ausgefüllt als Scan oder Foto an vorstand@objektivart96.de senden.

SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Verein ObjektivART96 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Indentifikations-Nr. DE55ZZZ00000969