Orchester Äskulap Berlin e.V.

Online Vereinsverwaltung - Anfrage senden

Anfrage zum Mitspielen im Orchester Äskulap

Mit dieser Anfrage hast Du die Möglichkeit, uns Daten und Informationen zu Deiner Person und Deinem musikalischen Talent mitzuteilen.

Nachdem wir das Anfrageformular von Dir erhalten haben, melden wir uns bei Dir und laden Dich zur Probe ein, in welcher wir uns erst einmal persönlich kennenlernen können.

Wenn Dir das Spielen bei uns Spaß macht und Du zu unserem Orchester und zum Verein passt und Dich wohl fühlst, nehmen wir Dich gern als festes Mitglied in unser Orchester auf und freuen uns auf viele tolle, gemeinsame Konzerte.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Orchester Äskulap

Persönliche Informationen

Wie erreichen wir Dich?

Musik & Instrumente

Hier kannst Du uns einen Überblick darüber geben, welche Musikinstrumente Du spielst und auf welchem Niveau Du diese beherrschst.

Art der Mitgliedschaft & Zahlungsweise

Wir bieten verschiedene Mitgliedsbeiträge und Zahlungsmodalitäten an. Sofern Du Dich für eine Mitgliedschaft mit verringertem Beitrag entscheidest, kannst Du bereits hier in der Bewerbung Deinen Berechtigungsnachweis hochladen. Du kannst ihn uns aber gern auch zu einem späteren Zeitpunkt per Mail an vorstand@dein-orchester.de senden.

Mitgliedsbeiträge

• Regulärer Mitgliedsbeitrag (12,00 € / monatlich)
    • Erwerbstätige ab 18 Jahren
  • Reduzierter Mitgliedsbeitrag (6,00 € / monatlich)
    • Pensionierte ab Renteneintritt
  • Beitragsbefreit
    • Schülerinnen und Schüler, Studierende, Arbeitssuchende (Nachweis über gültigen Schülerinnen- und Schülerausweis, Immatrikulationsbescheid bzw. Schreiben des Jobcenters)

Weitere Bemerkungen

Rechtliche Aufklärung und Abschluss

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bild- und Tonaufnahmen, die während aller Veranstaltungen des Vereins „Orchester Äskulap Berlin e.V.“ entstanden sind und auf denen ich zu sehen bin, vom Verein veröffentlicht werden können. Dies gilt auch für Veranstaltungen, die nicht dem eindeutigen Zweck der Vereinssatzung (Musizieren) entsprechen, jedoch im Namen des Vereins stattfinden. Mein Name wird dabei nicht angegeben.

Das Bild- und Tonmaterial darf für die folgenden Zwecke genutzt werden:

• Veröffentlichung auf der Vereinswebsite und im internen Bereich der Mitglieder

• Verwendung auf den Social Media Plattformen des Vereins

• Print-Veröffentlichung für die Konzert-Programmhefte, Werbematerial oder Vereinschroniken des Vereins

• Verwendung für CDs, DVDs, Downloads, Streams oder Livestreams

Mir ist bekannt, dass ich für die Veröffentlichung kein Entgelt erhalte.

Ich kann meine Zustimmung über die Veröffentlichung und Verwendung von einzelnen oder allen Bild- und Tonaufnahmen von bzw. mit mir jederzeit zurücknehmen oder einschränken. Ansonsten ist die Einwilligung unbegrenzt gültig.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom Verein "Orchester Äskualp Berlin e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über
meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis.

Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Orchester Äskulap Berlin e.V." (Preußenstraße 12A, 12524 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.