FabLab Oberland e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Mitgliedschaft

Aufnahmeantrag - FabLab Oberland e. V.

Hiermit beantrage ich,

(Wenn kein Geburtstag angegeben wurde, gehen wir davon aus, dass du 16 Jahre oder älter bist.)

(Die angegebene Telefonnummer verwenden wir nur in dringenden Fällen und wenn wir Dich sonst nicht erreichen können.)

die Aufnahme in den Verein FabLab Oberland e. V. ab dem

Der Mitgliedsbeitrag ist frei wählbar, muss jedoch bei Personen mit einem Alter von über 15 Jahren mindestens 5 EUR im Monat betragen. Wir empfehlen einen Beitrag von 10 EUR im Monat. Beiträge werden vierteljährlich zum Quartalsanfang per Bankeinzug erhoben. Voraussetzung für die Aufnahme in den Verein ist die Vorlage eines entsprechenden SEPA-Lastschriftmandats.

Ich bezahle einen monatlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von:

Ich erkenne die Satzung des Vereins und die Beitragsordnung (Stand: 17. Juni 2020) an.

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats
Wiederkehrende Zahlungen

Zahlungsempfänger:
Fablab Oberland e. V.
Tölzer Straße 3a
83703, Gmund am Tegernsee

Gläubiger-Identifikationsnummer
DE66ZZZ00002328333

Einzugsermächtigung
Ich ermächtige Sie widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem oben genannten Konto einzuziehen. Zugleich weise ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von Ihnen gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Daten werden zur Vereinsverwaltung auf
elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert.

Der Mitgliedsbeitrag wird quartalsweise eingezogen/abgerechnet.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem
Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten
dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "FabLab Oberland e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: