Antrag auf Mitgliedschaft im Ottfried e.V.

Allgemeine Daten





















Art der Mitgliedschaft und Höhe des Mitgliedsbeitrags


SEPA-Lastschriftmandat







Ich ermächtige den Ottfried e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Ottfried e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Einverständniserklärungen

Ich habe die jeweils gültige Fassung der Satzung und der Beitragsordnung des Ottfried e.V. zur Kenntnis genommen und erkenne sie an. Ich werde keinerlei Aktivitäten unternehmen, die der Vereinssatzung sowie den Beschlüssen der Mitgliederversammlung oder des Vorstands zuwiderlaufen.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten für vereinsinterne Zwecke erfasst und elektronisch gespeichert und verarbeitet werden.

Ich erkläre mich im Sinne des § 22 KUG damit einverstanden, dass der Ottfried e.V. Fotos, Videos und Tonaufnahmen von mir erstellt und veröffentlicht.

Mir ist bekannt, dass ich meine Mitgliedschaft durch eine schriftliche Mitteilung an den Vorstand beenden kann. Über die Aufnahme in den Ottfried e.V. entscheidet der Vorstand.




 

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: