Pagan Federation International Deutschland e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Mitgliedschaft in der PFI Deutschland e.V.

Antrag auf Mitgliedschaft PFI-Deutschland e.V.

Um als Mitglied des Pagan Federation International Deutschland e. V. registriert zu werden, fülle bitte folgendes Formular vollständig aus.

Beitragsmöglichkeiten und Zahlweisen

Der reguläre Jahresbeitrag beträgt 15,00 €. Beitragszahlungen werden immer zum 1. des Jahres fällig.

Die ermäßigte Beitragsform umfasst Schüler, Studenten, Senioren und sozial benachteiligte Personen (z.B.: Alleinerziehende oder Arbeitslose). Diese Beitragsform muss beantragt und die Begründung mit den entsprechenden Unterlagen nachgewiesen werden.

Bitte überweise den Mitgliedsbeitrag nach Einreichung des Aufnahmeformulars auf unser Konto via PayPal oder per Banküberweisung. Die Möglichkeit der Lastschrift besteht ebenfalls. Nach Eingang des Mitgliedsbeitrags bekommst Du von uns Deine Mitgliedschaft per E-Mail bestätigt.

PayPal:
kassenwart@pfi-deutschland.de
Verwendungszweck: PFI Mitgliedschaft, Name und Wohnort

Bankdaten:
Pagan Federation International Deutschland e.V.
BIC: GENODE61IHR
Verwendungszweck: PFI Mitgliedschaft, Name und Wohnort

Wähle hier die für Dich passenden Optionen:

Wähle hier Deine gewünschte Zahlweise aus:

Fragebogen

Die Angaben im folgenden Fragebogen sind freiwillig. Wenn Du sie ausfüllst, werden einige Daten in einer Datei gespeichert.

Unsere Kernprinzipien

Folgende "Zustimmung zu unseren Kernprinzipien" ist die Voraussetzung für eine Annahme als Mitglied der PFI Deutschland e.V.  Ohne diese Zustimmung erfolgt keine Annahme.

Außerdem weisen wir an dieser Stelle explizit auf unsere Satzung hin. Extreme politische Positionen von links oder rechts werden nicht toleriert. Wenn Du einer solchen politischen Richtung anhängst, sehe bitte von einem Aufnahmeantrag ab.

Erklärung für die Mitgliedschaft im Pagan Federation International Deutschland e. V.

Ich bin 18 Jahre oder älter und sehe mich als Pagan. Ich akzeptiere die drei Prinzipien der Pagan Federation International Deutschland e.V.:

1. Liebe zur und Verbundenheit mit der Natur, Ehrfurcht für die Lebenskräfte und die Zyklen von Leben und Tod.
  2. Eine positive Moral, die der individuellen Verantwortung Ausdruck gibt, die eigene wahre Natur kennen zu lernen, und diese in Harmonie mit der Gesellschaft zu entwickeln. Dies wird oft ausgedrückt als „Wenn es niemanden schadet, tu was du willst.”
  3. Ehrfurcht für die ganze göttliche Realität, die das Männliche und Weibliche übersteigt, ohne den männlichen oder weiblichen Aspekt des Göttlichen zu unterdrücken.

Ich möchte Mitglied des PFI Deutschland e. V. werden.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Pagan Federation International Deutschland e.V." (Malteserstr. 13, Breisach am Rhein) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.