K.G. Prinzengarde Langenfeld 1969 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag - Fördermitglied (juristische Personen)



Aufnahmeantrag - Fördermitglied (juristische Personen)































Ich/wir sind damit einverstanden, dass unser Unternehmen / Organisation auf öffentlichen Listen der Prinzengarde als Fördermitglied bzw. Spender namentlich aufgeführt wird (z.B. auf der Homepage)

*

Ich bin gesetzlicher Vertreter der o.g. Firma / Organisation und beantrage hiermit die Fördermitgliedschaft als Firma / Organisation in der K.G. Prinzengarde Langenfeld 1969 e.V.

Wir möchten die Prinzengarde durch regelmäßige Förderbeiträge oder Spenden unterstützen. Wir verpflichten uns nicht zur Zahlung eines festen Beitrages; nehmen jedoch die von der K.G. Prinzengarde Langenfeld 1969 e.V. empfohlenen jährlichen Förderbeiträge zur Kenntnis.

Mir/uns ist bewusst, dass Fördermitglieder kein Stimmrecht und kein Wahlrecht in der Hauptversammlung haben. Sie können nicht in Vereinsämter gewählt werden, können aber an Veranstaltungen teilnehmen und Anregungen einbringen.

Die Satzung der K.G. Prinzengarde Langenfeld 1969 e.V. habe(n) ich/wir gelesen und erkennen sie an.

*

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der  K.G. Prinzengarde Langenfeld 1969 e.V. zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft gemäß der Datenschutzerklärung für Mitglieder der Prinzengarde Langenfeld hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Mir ist bewusst, dass die K.G. Prinzengarde Langenfeld 1969 e.V. im Rahmen von Vereinsaktivitäten (z. B. Auftritte, Umzüge, Sitzungen, Vereinsfeste) Fotos und Videos erstellt. Der Veröffentlichung ausschließlich im Zusammenhang mit der Vereinsarbeit und Außendarstellung der K.G. Prinzengarde Langenfeld 1969 e.V. stimme ich hiermit zu.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden.

Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet. Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.


Bevor du das Formular absenden kannst, musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "K.G. Prinzengarde Langenfeld 1969 e.V." (Konrad-Adenauer-Platz 2, 40764 Langenfeld) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.