Förderverein Paul-Hindemith-Schule Freiburg

Online Vereinsverwaltung - Förderverein Aufnahmeformular

Hier können Sie direkt Ihre Daten zur Aufnahme in den Förderverein eintragen.

Sie können zwischen folgenden Mitgliedschaften wählen:

Wenn Sie höherer Beitrag ausgewählt habt, tragen Sie hier bitte ein wie viel ihr jährlich zahlen möchtet. Bei Einzelmitgliedschaft oder Familienbeitrag bitte frei lassen.

SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige den Förderverein "Freunde der Paul-Hindemith-Schule Freiburg e.V.", Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Förderverein "Freunde der Paul-Hindemith-Schule Freiburg e.V." auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger: Förderverein "Freunde der Paul-Hindemith-Schule Freiburg e.V.", Am Hägle 5, 79110 Freiburg

SEPA-Gläubiger-ID: DE82ZZZ00000526755

Hiermit erkenne ich die Satzung des 'Förderverein "Freunde der Paul-Hindemith-Schule Freiburg e.V."' an.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein Paul-Hindemith-Schule Freiburg" (Am Hägle 5, 79110 Freiburg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.