Hallo! Wir freuen uns, dass du Fördermitglied vom PLATZprojekt e.V. werden möchtest. Dieses Formular ist für Privatpersonen konzipiert. Möchte deine Organisation oder dein Verein Mitglied bei uns werden, so melde dich bitte per Mail bei uns.

Für eine Mitgliedschaft gelten folgende Dokumente

Mit Sternchen * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Mitgliedsbeitrag

Mit deinem Mitgliedsbeitrag hilfst du uns bei der Instandhaltung des Platzes, bei Bauprojekten und der Öffentlichkeitsarbeit. Wir werden mit deiner Hilfe Terassen bauen, Bäume pflanzen und das PLATZprojekt beleben. Du bist herzlich eingeladen das Leben rund um den Verein aktiv mitzugestalten und so zum täglichen Betrieb beizutragen. Handel dabei eigenverantwortlich und respektiere den Platz und seine anderen Besucher.

Als Fördermitglied beträgt der Beitrag aktuell 3 Euro im Monat und wird jährlich in kompletter Höhe abgerechnet (insg. 36 Euro/Jahr, unabhängig vom Eintrittsdatum). Wenn du dir den regulären Beitrag nicht leisten kannst, schreib uns eine kurze Info ins Notizfeld unten, dann zahlst du den reduzierten Beitrag von aktuell 12 Euro/Jahr.

Möchtest du das PLATZprojekt über den Mitgliedsbeitrag hinaus unterstützen, kannst du zusätzlich einen jährlichen Individualbeitrag wählen. Dieser kommt zum regulären Mitgliedsbeitrag hinzu.

Bei Auswahl Lastschrift, bitte die nächsten Felder "Kondotodaten für Lastschrift" ausfüllen.

Bei Auswahl Überweisung, brauchst du die folgenden Felder nicht ausfüllen. Vor Fälligkeit wirst du jedes Jahr eine Rechnung von uns erhalten, mit der Bitte um Überweisung.

Kontodaten für Lastschrift

Du kannst dir und uns viel Arbeit ersparen, indem wir den Mitgliedsbeitrag jährlich zum 1.4. per Lastschrift von deinem Konto einziehen dürfen, kein Aprilscherz. ;) Dazu wirst du jedes mal 14 Tage vor Fälligkeit per Mail informiert.

Wenn du als Zahlweise (s.o.) Lastschrift auswählst und hierunter IBAN, BIC und heutiges Datum einträgst, erteilst du uns damit ein Lastschriftmandat:

"Mit Angabe meiner Kontodaten erteile ich ein SEPA Mandat und ermächtige den Zahlungsempfänger PLATZprojekt e.V. mit der Gläubiger-ID DE82ZZZ00001540599, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Das Mandatsdatum entspricht dem Tag der Stellung des Mitgliedsantrags. Meine individuelle Mandatsreferenz ist nach Annahme des Mitgliedantrags für mich online in meinem Mitgliederprofil einsehbar.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung"

Haftungsausschluss

Jegliche Nutzung, sowie der Aufenthalt auf dem gesamten Gelände der Fössestr. 103 (Vereinsgelände PLATZprojekt e.V., 2er Skateboarding e.V. und deren Aufbauten) erfolgt auf eigene Gefahr!

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass insbesondere ALLE Vereins-Mitglieder dazu aufgefordert sind sich um das Gelände des Vereins herum so zu verhalten, dass keinen Anwohnern, Passanten oder sonstigen Dritten Schaden (Sachbeschädigung, unnötiger Lärm, Müll, Graffiti, etc.) zugefügt wird.

Bitte haltet das PLATZprojekt sauber und benehmt Euch verantwortungsvoll. Zögert nicht euch bemerkbar zu machen, wenn euch etwas nicht passt oder ihr etwas mitbekommt was ihr nicht vertreten könnt oder wollt. Bleibt dabei höflich und friedlich. Das PLATZprojekt ist im täglichen Betrieb darauf angewiesen, dass seine Besucher eigenverantwortlich handeln und so die für einen derartig offenen Platz notwendige Etikette pflegen und wahren.

• Ja, ich möchte Fördermitglied beim PLATZprojekt e.V. werden.
  • Ich habe Satzung und Beitragsordnung zur Kenntnis genommen.
  • Ich habe das Leitbild gelesen und stehe zu den darin formulierten Werten.
  • Ich kann jederzeit schriftlich an mitgliederverwaltung@platzprojekt.de eine Änderung auf eine Mitgliedschaft mit reduziertem Beitrag beantragen. Die Änderung des Individualbeitrags kann selbstständig online im Mitgliedsprofil bei easyVerein vorgenommen werden. Die Beiträge werden jährlich erhoben. Bereits entrichtete Beiträge werden nicht rückwirkend erstattet. Der Austritt aus dem Verein ist ganzjährig zum 31.12. möglich. Der Austritt muss schriftlich an mitgliederverwaltung@platzprojekt.de (oder per Post) 4 Wochen vor Jahresende mitgeteilt werden.
  • Mit Angabe meiner Kontodaten erteile ich ein SEPA Mandat und ermächtige den Zahlungsempfänger PLATZprojekt e.V. mit der Gläubiger-ID DE82ZZZ00001540599, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Das Mandatsdatum entspricht dem Tag der Stellung des Mitgliedsantrags. Meine individuelle Mandatsreferenz entspricht meiner Mitgliedsnummer, die mir nach Bestätigung der Mitgliedschaft zugeordnet wird und online im Mitgliederbereich einsehbar ist.
  • Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "PLATZprojekt e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.
  • Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.
  • Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: