Mitgliedsantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Potsdamer Laufclub e.V.. Mir ist bewusst, dass mit dem Eintritt in den Verein eine Aufnahmegebühr von 20,00 € anfällt. Ausgenommen sind Kinder- & Jugendliche unter 18 Jahren. Folgende Angaben sind für die Durchführung des Mitgliedschaftsverhältnisses erforderlich.

Zustimmungen

Ich ermächtige den Potsdamer Laufclub e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE61ZZZ00000769633) einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Potsdamer Laufclub e.V. auf mein Konto  gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung und Ordnungen des Vereins in der jeweils gültigen Fassung an.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Potsdamer Laufclub e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.