Marketinginitiative der Wirtschaft - Region Schwerin e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Mitgliedsbeitrag

Der Beitrag ist nach Umsatz des Unternehmens in drei Klassen gestaffelt. Dabei handelt es sich um einen Mindestbeitrag pro Jahr. Darüber hinaus kann freiwillig ein zusätzlicher Beitrag entrichten werden, den das Unternehmen selbst festlegt. Für die Beitragshöhe ist der am Fälligkeitstag bestehende Mitgliederstatus maßgebend. Privatpersonen haben einen Beitragssatz von mindestens 250,00 Euro pro Jahr.

Staffel:
1. Beitragssatz für Unternehmen bis 250.000 € Umsatz/Jahr: mind. 250,00€
2. Beitragssatz für Unternehmen bis 1.000.000 € Umsatz/Jahr: mind. 500,00€
3. Beitragssatz für Unternehmen ab 1.000.000 € Umsatz/Jahr: mind. 1000,00€

Um das Marketing der Landeshauptstadt Schwerin und damit den Bekanntheitsgrad deutlich zusteigern, sind wir auf die Unterstützung der Wirtschaft angewiesen. Sie haben hier die Möglichkeit Ihren individuellen Beitrag zu leisten:

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt in die Marketinginitiative der Wirtschaft – Region Schwerin e. V. und erkenne gleichzeitig die Satzung und die Beitragsordnung an.