PRO, Verein der Freunde und Förderer des RBG Gerlingen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedschaftsantrag

Willkommen beim Online-Aufnahmeantrag von PRO, der einfachsten Methode, Mitglied bei PRO zu werden.

Ja, ich möchte dem Verein „PRO, Verein der Freunde und Förderer des Robert-Bosch-Gymnasiums Gerlingen e.V.“ mit folgender Mitgliedschaft beitreten und erteile dem Verein ein SEPA-Basis-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen.

Die Gläubiger-ID von PRO lautet DE59PRO00000896254,

Ihre Mandatsrefernz wird angelegt als: PRO-xxxx-YY (wobei „ xxxx“ für Ihre Mitgliedsnummer stehen wird und YY für das Eintrittsjahr)

Die Satzung von PRO kann auf der Webseite  www.pro-rbg.de  heruntergeladen werden.
Ich bestätige die Kenntnisnahme der Satzung.

Hinweise zur Datennutzung finden Sie in unserer Datenschutzinformation unter http://www.pro-rbg.de.

Art der Mitgliedschaft

Schüler/in und Student/in    (aktueller Mitgliedsbeitrag: 10,00€ pro Jahr) (ab 15 Jahren)
Einzelperson                        (aktueller Mitgliedsbeitrag: 20,00€ pro Jahr)
Ehepaar / Familie                (aktueller Mitgliedsbeitrag: 30,00€ pro Jahr)  (Eltern und alle Kinder)
Firmen                                 (aktueller Mitgliedsbeitrag: 100,00€)

Bitte die entsprechende Mitgliedschaftsgruppe im nächsten Feld auswählen.

Außerdem kann gerne ein erhöhter individueller Mitgliedsbeitrag  angegeben werden.
Wenn das Feld nicht ausgefüllt wird, dann gilt der oben angegebene Standard-Mitgliedsbeitrag für die Art der Mitgliedschaft.

SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige PRO widerruflich, den von der Mitgliederversammlung festgelegten jährlichen Mitgliedsbeitrag
sowie den freiwillen Aufstockungsbeitrag von meinem Konto per Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein von meinem Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Änderungen der Anschrift und der Bankverbindung werde ich dem Verein unverzüglich mitteilen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "PRO, Verein der Freunde und Förderer des RBG Gerlingen e.V." (Gartenstraße 47, 70839 Gerlingen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.