Pumptrack Bremen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Online-Mitgliedsantrag

Hinweis: Mit der aktuellen Safari-Version wird das Aufnahmeformular wohlmöglich nicht angezeigt. Nutze bitte einen anderen der gängigen Browser (Mozilla Firefox, Google Chrome).

Nach dem Absenden des Aufnahmeantrags prüfen wir diesen manuell. Wir bearbeiten neue Anträge schnellstmöglich :)

Art der Mitgliedschaft

Höhe des gewünschten jährlichen Förderbeitrages (nur bei Fördermitglied BRONZE). Bitte gib den genauen Betrag ein, mit dem Du uns als Fördermitglied jährlich unterstützen möchtest.

Persönliche Daten

SEPA – Lastschriftmandat

Unsere Gläubiger-ID lautet: DE92ZZZ00002548540
Ich ermächtige den Pumptrack Bremen e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Pumptrack Bremen e.V:. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die von meinem Bankinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Wiederkehrender Bankeinzug (im 1. Quartal des Jahres).

Kündigungsfrist ist der 30. November eines Kalenderjahres. Die Kündigung erfolgt zum Jahresende

Ich versichere hiermit, den Inhalt der Satzung anzuerkennen und verpflichte mich durch mein Handeln im Rahmen der Vereinstätigkeit die in der Satzung definierten primären Vereinszwecke zu unterstützen. Ich bin mir bewusst, dass ein satzungswidriges Handeln zum Ausschluss aus dem Verein führen kann.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Pumptrack Bremen e.V." (Eichenstraße 72, 28197 Bremen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.