PTSV Post-Telekom Sportverein e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Mitgliedschaft

Für die Mitgliedschaft gelten die Satzung und die Richtlinien des Vereins. Diese erkenne ich mit meiner Unterschrift an. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Verein die von mir gemachten Angaben im Rahmen der Mitglieder-Verwaltung speichert und sie ausschließlich für vereinsinterne Zwecke verwendet. Austreten kann ich nur zum Ende eines Kalenderjahres; die Kündigung der Mitgliedschaft muss spätestens drei Monate vor dem Ende des Kalenderjahres beim Vorstand schriftlich vorliegen (§ 7 der Vereinssatzung).

Bankeinzugsermächtigung

Einzugsermächtigung:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den PTSV Konstanz e.V. widerruflich, die von mir / uns zu entrichten- den Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem / unserem Konto einzuziehen.

SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den PTSV Konstanz e.V., Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die von dem PTSV Konstanz e.V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Gläubigerreferenz beginnt mit: DE56 MGN 0000 0543 034____

Erziehungsberechtigte

Notwendig bei minderjährigen Mitgliedern! Bitte geben Sie die Daten für mindestens eine Person ein, damit wir Trainer:innen und Übungsleiter:innen Sie erreichen können.

Erziehungsberechtigte 1

Erziehungsberechtigte 2