Privatzahnärztliche Vereinigung Deutschlands e.V.

Online Vereinsverwaltung - Anmeldung zum PZÄT oder als Mitglied

Aufnahmeantrag für Neumitglieder & Anmeldung zum Privatzahnärztetag (PZÄT) für Nichtmitglieder & ggf. Anmeldung zum Gesellschaftsabend am PZÄT

Hier können Sie sich für den Privatzahnärztetag anmelden und / oder Mitglied im PZVD e.V. werden.

InteressentInnen für den Privatzahnärztetag sollten die vergünstigten Konditionen für Mitglieder beachten (inkl. PZVD-Brief kostenfrei) und ggf. eine Mitgliedschaft erwägen.

Neue und bestehende Mitglieder melden sich bitte für den Privatzahnärztetag über den Terminkalender des internen Bereichs an (einloggen -> Termine -> Vereinskalender -> Monat wählen -> Termin wählen -> Anmelden).

Bitte erteilen Sie uns eine Einzugsermächtigung für Tagungs- und / oder Mitgliedschaftsbeiträge nach Satzung und / oder Aushang (www.pzvd.de)

Soweit ich die Kontodaten eingegeben habe, erteile ich dem PZVD e.V. eine widerrufliche Einzugsermächtigung für Tagungs- und / oder Mitgliedschaftsbeiträge.

Darüber hinaus erkläre ich mich einverstanden mit der vereinsbezogenen Verarbeitung meiner Daten, die Datenschutzerklärung und das Impressum habe ich zur Kenntnis genommen.