PANUVES e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular


Persönliche Daten

























Bezahlung

Der Mindestbeitrag liegt bei 20,- Euro.





*Pflichtfelder


Bankverbindung PANUVES e.V.

Kreditinstitut:       Sparkasse Mittelmosel-Eifel Mosel Hunsrück
IBAN:                     DE92587512300032044844
BIC:                        MALADE51BKS



*

Ja ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden