CoVeRSE Bundesverband e.V.

Online association management - Mitgliedsantrag Selbsthilfegruppen


Mitgliedsantrag für Selbsthilfegruppen

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.

(Afrikanisches Sprichwort)

 

Vielen Dank, dass ihr den CoVeRSE Bundesverband e. V. durch eure Mitgliedschaft unterstützt! Auf diese Weise können wir eure Interessen gegenüber Gesellschaft und Politik vertreten. Unsere Möglichkeiten wachsen mit steigender Mitgliederzahl!

 




Gruppenleiter/in




















Die Mitgliedsgebühr beträgt 5,00 Euro pro Jahr.

 

Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Tag der Annahme des Mitgliedsantrags durch CoVeRSE Bundesverband e. V., läuft bis zum 31.12. des Folgejahres und verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht 3 Monate vor Jahresende gekündigt wird. Im Falle einer Verlängerung ist die Mitgliedschaft monatlich kündbar. Eine Rückerstattung bereits gezahlter Beiträge kann nicht erfolgen. Dafür bitten wir als gemeinnütziger Verein um Ihr Verständnis. Der Jahresbeitrag ist mit Annahme des Mitgliedsantrags bzw. am Tag der Verlängerung fällig. Maßgeblich sind in jedem Fall die Regelungen der aktuell gültigen Vereinssatzung.

 

Der CoVeRSE Bundesverband e. V. ist unter der Nr. VR 725948 im Vereinsregister des Amtsgerichts Stuttgart eingetragen. Er ist unter der Steuernummer 65209/16986 beim Finanzamt Heilbronn als gemeinnütziger Verein nach §§51. 59, 60 und 61 AO anerkannt und berechtigt, Zuwendungsbescheinigungen für Spenden nach amtlichem Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.


Ich ermächtige CoVeRSE Bundesverband e. V. (Gläubiger ID: DE98ZZZ00002598387) Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von CoVeRSE Bundesverband e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.












 

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden


The membership application is made on behalf of the club / association "CoVeRSE Bundesverband e.V." (Kaiserstr. 33, 74072 Heilbronn) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.