QueerES e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag zur Mitgliedschaft

Kontaktdaten:

Mitgliederbeiträge:

Die Mitgliedsbeiträge werden jährlich im Voraus, ausschließlich über ein SEPA-Lastschrift entrichtet. Erfolgt ein Eintritt im laufenden Geschäftsjahr, wird der Mitgliedsbeitrag am ersten des folgenden Monats anteilig erhoben.

[Hier] finden Sie unsere Beitragsordnung.

Wir haben uns dafür entschlossen, unsere Mitgliedsbeiträge klein zu halten, dass jede Person die Möglichkeit hat bei uns Mitglied zu werden. Deshalb kann man den Mitgliedsbeitrag selbst bestimmen. Um die geringeren Mitgliederbeiträge besser auffangen zu können, würden wir uns über einen höheren Mitgliedsbeitrag freuen, wenn dies möglich ist. Unsere Empfehlung bei einer ordentlichen Mitgliedschaft liegt bei 60,00 € im Jahr. Natürlich steht auch offen uns Spenden zu überweisen. Falls dafür eine Spendenbescheinigung benötigt wird, kann dies bei uns angefragt werden.

Mitgliedsformen:

Mitgliedsform                                                                                                        Beitragshöhe

Ordentliche Mitgliedschaft (mit Stimmrecht)                                                           Min. 40,00 €

Ermäßigte Ordentliche Mitgliedschaft (mit Stimmrecht)                                          30,00 €

Fördermitgliedschaft (ohne Stimmrecht)                                                                 Min. 20,00 €

Juristische Personen (ohne Stimmrecht)                                                                Min.120,00 €

Mitgliedschaft:

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Bitte die Mindestanforderungen (Jahresmitgliedsbeiträge) der einzelnen Mitgliedsformen beachten. Bei der Ermäßigte Ordentliche Mitgliedschaft muss der Jahresmitgliedsbetrag ,, 30,00 " eingetragen werden! Bei Nichteinhaltung der Mindestanforderung des Jahresmitgliedschaftsbeitrags kann der Antrag zur Annahme länger dauern.

Bankdaten:

Einwilligung für die SEPA Lastschrift, Verarbeitung persönlicher Daten und Kenntnissnahme der Vereinssatzung

Hiermit ermächtige ich dem Verein QueerES e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein QueerES e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Einzugsermächtigung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom Verein "QueerES e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden. Hiermit bestätige ich das ich die Vereinssatzung von QueerES e.V. zu Kenntnis genommen habe.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "QueerES e.V." (c/o Stadtjugendring Esslingen e.V. Stuttgarterstraße 2, 73734, Esslingen am Neckar) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.