Belarusische Gemeinschaft RAZAM e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Persönliche Angaben / Персанальныя дадзеныя

Anschrift / Адрэса

Kontaktinformation / Кантактная інфармацыя

Bitte Telegram-Account angeben, wenn Sie/Du dem Telegram-Chat des Vereins RAZAM e.V. hinzugefügt werden möchten/möchtest.

Калі ласка, увядзі свой акаунт у Telegram, калі ты хочаш быць дададзеным ў Telegram-чат аб'яднання RAZAM e.V.

Mitgliedsbeitrag / Сяброўскі ўнёсак

Der Mitgliedsbeitrag beträgt regulär 50,00 Euro jährlich (70,00 Euro für Familien und 10 Euro ermäßigter Beitrag für Studierende/ Geringverdienende)

У цяперашні час дзейсны сяброўскі ўнёсак складае 50,00 еўра ў год (70,00 еўра для сем'яў, зніжаны ўнёсак для студэнтаў і людзей у цяжкім фінансавым становішчы - 10 еўра ў год)

FRAGEN, ANMERKUNGEN UND KOMMENTARE / ПЫТАННІ, ЗАЎВАГІ І КАМЕНТАРЫ

BITTE SORGFÄLTIG LESEN UND ANKREUZEN (PFLICHTFELDER)

Hiermit beantrage ich für mich als natürliche Person die Mitgliedschaft im Verein „Belarusische Gemeinschaft RAZAM e.V.“. Die derzeit gültige Satzung (Stand: 10.11.2020) sowie den derzeit gültigen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 50,00 Euro jährlich (70,00 Euro für Familien sowie einen ermäßigten Beitrag für Studenten/Geringverdiener in Höhe von 10 Euro) habe ich zur Kenntnis genommen. Ich bekenne mich ausdrücklich zur Satzung.

Die Belarusische Gemeinschaft RAZAM e.V. ist der Werteordnung des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland verpflichtet. Hiermit erkläre ich, dass ich mit keiner Organisation in Kontakt stehe oder ihr angehöre, die in den Berichten des Bundesverfassungsschutzes aufgeführt wird.

Mit der Aufnahme in die Kontaktliste und mit der Kommunikation per E-Mail bin ich einverstanden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten durch die Belarusische Gemeinschaft RAZAM e.V. zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Belarusische Gemeinschaft RAZAM e.V. (Karl-Marx-Allee 1, 10178 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.