Persönliche Daten

Hinweis: Deine Emailadresse wird als Login für die Vereinsverwaltung (sowohl im Web als auch per App) genutzt. Diese muss eindeutig sein und kann nicht doppelt verwendet werden.

Für Familienmitgliedschaften: Familien mit Kindern registrieren bitte einen Elternteil mit gültiger Emailadresse und wenden sich dann an die Vorstandschaft (vorstand@rcv-reihen.de) um den Rest der Familie einrichten zu lassen.

Zustimmungen

Ich habe die aktuelle Vereinssatzung des Reihener Carnevals Verein 1976 e.V. gelesen und stimme dieser zu.

Ich bin damit einverstanden, dass Foto- und Videoaufnahmen bei Training oder Veranstaltungen des Vereins aufgenommen werden und im Sinne des Vereins im Internet, in Druckwerken, jedem bekannten und auch zukünftigen Medium sowie der Homepage veröffentlicht werden dürfen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Reihener Carnevals Verein 1976 e.V." (Postfach 1141, 74871 Sinsheim) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.