Royal RFC Schaumburg

Online Vereinsverwaltung - Club of 100

Herzlich willkommen beim Royal RFC Schaumburg

Wir freuen uns, dass Du unserem Verein als Teil des "Supporterclub – Club of 100" unterstützen möchtest. Falls du Mitglied im Verein werden möchtest, dann verwende bitte eines der Formulare für die Vereinsmitgliedschaft.

Hiermit erkläre ich verbindlich, dass ich ab sofort den Supportclub - Club of 100 – Supportclub des Royal RFC Schaumburg e.V. unterstützen möchte. Der Verein darf die generierten Mittel verwenden, um Sie zum Vermögen des Vereins hinzuzuführen. Zu diesem Zweck unterstütze ich den Verein mit einer jährlichen Spende in Höhe von

(Mindestbetrag 100,00 EUR). Den Betrag überweise ich auf das Vereinskonto oder lasse es von meinem Konto abbuchen. Die Erklärung kann jederzeit schriftlich via Mail oder Brief widerrufen werden.

IBAN: DE83 2546 2160 0460 6531

BIC: GENODEF1HMP

Institut: Volksbank Hameln Stadthagen

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger Royal RFC Schaumburg Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Royal RFC Schaumburg auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweis:

Die Lastschriften können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, auf Verlangen des Kontoinhabers  gegenüber des kontoführenden Instituts zurückgegeben werden. Die Mandatsreferenz entspricht der persönlichen Mitgliedsnummer, die nach Annahme des Antrags mitgeteilt wird. Die Lastschriften werden als wiederkehrende Zahlung eingezogen. Die Gläubiger-ID des Vereins lautet DE84ZZZ00002174070.