SV Ramlingen-Ehlershausen von 1921 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Online-Antrag für Erwachsene und Jugendliche/Ermäßigter Beitrag

Beitragssätze (Stand 1.1.2023) :

• Erwachsener                                                                                                                          monatlich 12,50€  / jährlich 150,00€
  • Jugendlicher / Ermäßigt  (mit Nachweis: Studenten, Azubis, Renter, Schwerbehinderte)     monatlich  8,75€  / jährlich   105,00€

Für die Beitragssätze Familie u. Sonder bitte ein Mitgliedsantrag-Formular herunterladen siehe: https://rse-fussball.de/downloads

Einmalige Gebühren:

1. Bei Antrag auf Mitgliedschaft wird eine einmalige Verwaltungsgebühr erhoben in Höhe des aktuellen Monatsbeitrages
  2. Bei Passbearbeitung durch den Verband (NFV), wird die Verbandsgebühr vom Mitglied erhoben

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied im SV Ramlingen-Ehlershausen v. 1921 e.V. (RSE) und erkenne den folgenden Auszug der Satzung an:

§6 Erwerb der Mitgliedschaft
1) Mitglied des Vereins kann jede natürliche Person beiderlei Geschlechts auf Antrag werden, die sich zu den Bestrebungen des Vereins bekennt, sich durch ihre Eintrittserklärung zur Einhaltung der Satzung und zur Leistung der Vereinsbeiträge verpflichtet
3)Abs.2 Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand. Eine evtl. Ablehnung eines Aufnahmeantrages bedarf keiner Begründung; es besteht auch kein Anspruch des Antragstellers auf Begründung der Ablehnung.
4) Hat der Vorstand die Aufnahme beschlossen, erhält das neue Mitglied hierüber eine Bestätigung.

§8 Abs. 2 Der Austritt eines Mitglieds kann auf Grund einer schriftlichen Mitteilung an den Vorstand unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Ende eines Kalenderjahres erfolgen.

Anmerkung: Die vollständige Satzung kann beim Mitgliedswart oder in der Geschäftsstelle/Clubhaus eingesehen werden.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den SV Ramlingen Ehlershausen von 1921 e.V. die im Rahmen der eingegangen Mitgliedschaft fälligen Jahresbeiträge mittels Lastschriftverfahren, von meinem Bankkonto bis auf Widerruf einzuziehen. Abbuchungen erfolgen Turnusgemäß zum 15 . April eines Jahres.

Mandatsreferenznummer: = wird mit Aufnahmebestätigung mitgeteilt.
SEPA-Gläubiger ID: DE13ZZZ00000511022

Interner Mitgliederbereich

Die Mitgliedssoftware des RSE ermöglicht dir den Zugriff auf einen internen Mitgliederbereich mit folgenden Funktionen:

1. Eigene Rechnungen herunterladen
  2. Mitgliedsbestätigugen selbst generieren
  3. Eigene Mitgliederstammdaten einsehen

Die Anmeldung erfolgt anhand deiner E-Mail-Adresse und eines Passwortes, dass dir die Mitgliedsverwaltung initial ausstellt und Du dann ändern musst.