Rohrleitungssanierungsverband e.V.

Hiermit beantragen wir die Mitgliedschaft im RSV

Ansprechpartner für die Mitgliedschaft im RSV

Angaben zum Unternehmen

Sie sind ausführendes Unternehmen oder Ingenieurobüro / Dienstleister? Bitte nenen Sie uns die Anzahl Ihrer Mitarbeiter in der Sanierung.

Sie sind Hersteller für Systeme / Zulieferer? Bitte geben Sie an, in welchem Bereich Ihr Jahresumsatz liegt.

Gegebenenfalls abweichende Rechnungsadresse

Mitgliedsbeitrag

Seit dem 01.01.2024 werden neue Mitglieder nach unserer aktualisierten Beitragsordnung aufgenommen. Damit gilt die Einordnung in Beitragsgruppen. Ihre Beitragshöhe ist anhand der folgenden Tabelle ersichtlich.

Tabelle Beitragsgruppen

Die vollständige Beitragsordnung und die Satzung finden Sie unter folgenden Links:

Zahlungsart

Die Rechnung wird Ihnen automatisch im ersten Quartal des Jahres per Mail zugesandt.

SEPA-Lastschrift

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den  Rohrleitungssanierungsverband e.V., den Beitrag von folgendem Konto zum 15.03. eines Jahres einzuziehen (bitte leer lassen, wenn Zahlung auf Rechnung gewünscht ist)

Sonstiges

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie auf unserer Website unter: