Rasteder Tennis-Club e.V.

Mühlenstraße 44

26180 Rastede

Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage(n) ich (wir) die Aufnahme in den Rasteder Tennisclub e.V. als:

(Bitte für jedes MItglied einen einzelnen Antrag anlegen. Minderjährige tragen in Abstimmung mit den Eltern bitte den Erziehungsberechtigten ein.)

Beitragstarif

Bitte wähle Deinen Beitrag mit dem Auswahlfeld "Beitragstarif".

Folgende monatliche Beitäge stehen zur Auswahl:

• Familie*: 27,50 €
  • Weitere Familienmitglieder: 0,00 €
  • Ehepaar: 26,00 €
  • Einzelmitglied mit Kind/Kindern: 22,00 €
  • Einzelmitglied: 20,00 €
  • Junge Leute (18 bis 21 Jahre): 12,00 €
  • Jugendliche unter 18 Jahre: 8,50 €
  • Passives Mitglied: 7,00 €

* Definition: Familie umfasst die Eltern und deren Kinder bis einschließlich 17 Jahre. Für volljährige Kinder gilt, bis einschl. 25 Jahre sind sie miteingeschlossen, sofern der 1. oder/und 2. Wohnsitz bei den Eltern ist. Ab dem 26. Lebensjahr gilt der Beitrag für „Einzelmitglied“ (siehe oben).

Im Falle der Tarife "Ehepaar ohne Buchung", Alleinerziehend mit Kind ohne Buchung", "Familie ohne Buchung" bitte Hauptmitglied angeben

Jugendtraining:

Der Kostenbeitrag für das Jugendtraining beträgt 33€ je 4er-Gruppe pro Stunde. Bei abwei-chender Gruppenstärke wird die Trainingszeit entsprechend angeglichen.

Der Trainingsbeitrag (basierend auf einer Mischkalkulation) für das Jugendtraining wird mo-natlich eingezogen.

Durch den hauptverantwortlichen Jugendtrainer wird der Trainingsplan, unter den gegebenen Voraussetzungen (Anzahl der Anmeldungen, Spielstärke, Verfügbarkeit der Spielstätte), best-möglich aufgestellt.

Die Teilnahme am Jugendtraining verlängert sich automatisch, wenn nicht bis zum 31.3.(Som-mertraining) oder 31.8.(Wintertraining) eines Jahres das Jugendtraining in schriftlicher Form gekündigt wird.

Jede Trainingsfolgestunde wird 15% vergünstigt angeboten.

Arbeitsdienst:

Es ist gewünscht, dass alle Mitglieder (16 bis 65 Jahre) 4 Stunden Arbeitsdienst/Jahr leisten, um gemeinsam die Anlage „sommerfit“ zu machen.

Die Arbeitsdienste finden an mehreren Wochenenden jedes Jahr in der Regel im März und April statt. Termine und Organisation erfolgen durch den 2. Vorsitzenden.

Auch während der Sommersaison haben Sie die Möglichkeit, Arbeitsdienste zu leisten. Auch diese Termine werden frühzeitig vom 2. Vorsitzenden bekannt gegeben.

Für nicht geleisteten Arbeitsdienst werden am Ende der Saison (Oktober) 50 € von Ihrem Konto abgebucht.

Verzehr:

Zu Beginn der Sommersaison (April/Mai) wird ein digitaler Verzehrgutschein den Mitgliedern per Mail zur verfügung gestellt. Dieser kann gegen Getränke und /oder Speisen in der clubeigenen Gastronomie eingetauscht werden.

Jedem Mitglied werden dafür jedes Jahr im April/Mai 25 € vom Konto abgebucht.

Hiermit bestätige ich, dass meine oben gemachten Angaben richtig und vollständig sind und erkläre mich mit dem Datenschutz, Arbeitsdienst und Verzehr einverstanden.

Kontodaten:
SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE80ZZZ00000703234
Mandatsreferenznummer: (wird nachgereicht)
Ich ermächtige den Rasteder TC e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Rasteder TC e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Alle Mitgliedsbeiträge werden halbjährlich abgebucht.
Hiermit erkläre ich die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass der Rasteder TC e.V. den Vereinsbeitrag von meinem Konto abbuchen darf: