Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zu Return Suchtselbsthilfes e.V. Dortmund (Vereinsregister Nr.: 6384) in der von mir angekreuzten Mitgliedsform. Die Satzung des Vereins habe ich zustimmend zur Kenntnis genommen. Ich ermächtige Return Suchtselbsthilfe e. V. Dortmund, den Mitgliedsbeitrag per Sepa -  Lastschrift von meinem Konto einzuziehen (Gläubigen ID - Nr.: DE 2800100001154153). Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstatttung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Nach der Beantragung meiner Mitgliedschaft habe ich ein 14 - tägiges Widerrufsrecht.

Mit der Aktivierung Ihres Accounts durch den Verein Return Suchtselbsthilfe e.V. Dortmund, Königstr. 48, in 44309 Dortmund, kommt der unentgeldliche Foren - Nutzungsvertrag zustande. Die allgemeinen Nutzungsbedingungen sind dann unter dem Ordner Dateien abrufbar.

Hiermit erkläre ich den Hinweis gelesen und verstanden zu haben.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: