Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zu Return Suchtselbsthilfes e.V. Dortmund (Vereinsregister Nr.: 6384) in der von mir angekreuzten Mitgliedsform. Die Satzung des Vereins habe ich zustimmend zur Kenntnis genommen. Ich ermächtige Return Suchtselbsthilfe e. V. Dortmund, den Mitgliedsbeitrag per Sepa -  Lastschrift von meinem Konto einzuziehen (Gläubigen ID - Nr.: DE 2800100001154153). Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstatttung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Nach der Beantragung meiner Mitgliedschaft habe ich ein 14 - tägiges Widerrufsrecht.

Mit der Aktivierung Ihres Accounts durch den Verein Return Suchtselbsthilfe e.V. Dortmund, Königstr. 48, in 44309 Dortmund, kommt der unentgeldliche Foren - Nutzungsvertrag zustande. Die allgemeinen Nutzungsbedingungen sind dann unter dem Ordner Dateien abrufbar.

Hiermit erkläre ich den Hinweis gelesen und verstanden zu haben.