Return Suchtselbsthilfe e.V. Dortmund

Online organization administration - Aufnahmeantrag














Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zu Return Suchtselbsthilfes e.V. Dortmund (Vereinsregister Nr.: 6384) in der von mir angekreuzten Mitgliedsform. Die Satzung des Vereins habe ich zustimmend zur Kenntnis genommen. Ich ermächtige Return Suchtselbsthilfe e. V. Dortmund, den Mitgliedsbeitrag per Lastschrift von meinem Konto einzuziehen (Gläubigen ID - Nr.: DE 2800100001154153). Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstatttung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Nach der Beantragung meiner Mitgliedschaft habe ich ein 14 - tägiges Widerrufsrecht.
 





 



Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom "Return Suchtselbsthilfe e.V. Dortmund" (Königstr. 48, 44309 Dortmund) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.