Antrag auf Mitgliedschaft/ Application of membership

Hiermit bestätige ich dem „Studentischer Börsenverein Magdeburg e.V.“ widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen von 15€ pro Halbjahr bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen.

I agree "Studentischer Börsenverein Magdeburg e.V." collect 15€ per half year from my bank account by direct debit when they are due.

Ich willige ein, dass der „Studentischer Börsenverein Magdeburg e.V.“ meine Daten bei vereinsinternen Portalen wie BVH und EasyVerein zum Zweck des Austausches und Netzwerkens mit anderen Mitgliedern hinterlegen darf.

I agree that the “Studentischer Börsenverein Magdeburg e.V.” is allowed to store my data in internal portals such as BVH and EasyVerein for the purpose of exchange and networking with other members.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: