Mitgliedschaftsantrag

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Segelclub Alsterufer e.V

Der Jahresbeitrag wird zu Saisonbeginn per Lastschrift von folgendem Konto erhoben:

Ich ermächtige den Segelclub Alsterufer e.V., die Aufnahmegebühr in Höhe von 100,- EUR sowie den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 120,- EUR von meinem Bankkonto einzuziehen.
Kursteilnehmer begleichen die Aufnahmegebühr im Rahmen der Ausbildung via Vorkasse.

Ich habe entweder bereits einen Segelschein für Binnengewässer und werde diesen unmittelbar nach Beitritt im Vereinsportal via Upload hinterlegen.
Oder ich bin bestätigter Teilnehmer des SCA-Segelkurses und lege ihn nach Abschluss dort ab.
Mir ist bewusst, dass dieser Nachweis für das Nutzen der Vereinsboote erforderlich ist.

Die Satzung habe ich gelesen und erkenne sie an. Eine ordentliche Kündigung für das Folgejahr muss spätestens im September des aktuellen Jahres per Mail an vorstand@sc-alsterufer.de kommuniziert werden.