Swingconnection Leipzig e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular Swingconnection Leipzig

Falls Du Fragen zu diesem Aufnahmeformular hast, dann melde Dich gerne unter info@swingconnection-leipzig.com.

Persönliche Daten

In der SCL haben wir uns Regeln gegeben, die es sich lohnt vor dem Antrag auf eine Mitgliedschaft gelesen zu haben.

Wir haben uns einen Verhaltenskodex gegeben, damit wir ein möglichst angenehmes und  inklusives Zusammenleben und Tanzen schaffen können. Bitte ließ ihn durch und halte Dich daran.

Ich habe die Satzung und die Beitragsordnung der SCL gelesen und bin damit einverstanden.

SEPA-Mandat zum Beitragseinzug

Die Erstlastschrift erfolgt ca. vier Wochen nach Aufnahme. Diese beinhaltet die Aufnahmegebühr sowie den Jahresbeitrag der jeweils gültigen Beitragsordnung. Danach findet in der Regel ein halbjährlicher Einzug des Mitgliedsbeitrages statt. Für Rückbuchungen und fehlgeschlagene Lastschriften wird eine Gebühr von 10,00 Euro erhoben, welche vom Beitragskonto eingezogen wird. Die Bankdaten werden von uns vertraulich behandelt und ausschließlich zum Einzug der Mitgliedsbeiträge verwendet.

Für die Aufnahme in den Verein bedarf es eines Vorstandsbeschlusses, der dem Antragsteller mitgeteilt wird. Die Mitgliedschaft im Verein beträgt mindestens 12 Monate. Die Mitgliedschaft kann zum 30. Juni oder 31. Dezember des Geschäftsjahres aufgelöst werden. Die Austrittserklärung erfolgt schriftlich an die Geschäftsstelle. Frühestens kann die Mitgliedschaft im Verein nach 12 Monaten zu den vorgenannten Kündigungsterminen durch das Mitglied beendet werden.

Die SCL Gläubiger-ID lautet: DE38ZZZ00001076179

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Swingconnection Leipzig e.V." (Dufourstr. 8, 04107 Leipzig) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.