Segel-Club Münster e. V.

Online Vereinsverwaltung - Website Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Segel-Club Münster e. V.

Bitte teile uns mit, in welche Mitgliedschaftsgruppe du aufgenommen werden möchtest. Bitte begründe deine Wahl kurz.

• Senioren (klassisches Vollmitglied)
  • Ehegatte, Lebenspartner, Witwer (bitte Name des Vollmitglieds angeben)
  • Jugendliches Mitglied (bis zum vollendeten 18. Lebensjahr)
  • Jugendliches Mitglied (2. oder weitere Kinder einer Familie bis zum vollendeten 18. Lebensjahr)
  • Kind (bis zum vollendeten 7. Lebensjahr)
  • Familienmitgliedschaft (Familie mit Kindern bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres, bzw. bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres bei Vorlage einer Studienbescheinigung - bitte Namen aller Familienmitglieder angeben)
  • Schüler und Studenten (bis zum Vollendeten 27. Lebensjahr unter Vorlage von Bescheinigungen)
  • Mitglieder aus kooperierenden Vereinen (BSG DZHyp & LBS, BSM, PhysioSail)
  • Schnuppermitglied (dreimonatige Probemitgliedschaft)
  • Sozialbeitrag (unter Vorlage von Bescheinigungen)

Bitte sende eventuell benötigte Nachweise parallel per E-Mail an info@segel-club-muenster.de.

Weitere Details kannst du unserer Beitragsordnung etnehmen..

Die Beiträge und Gebühren werden automatisch erhoben und eingezogen. Hierfür benötigen wir dir euch ein SEPA-Mandat.

Den Kontoinhaber musst du nur eingeben, wenn er abweichend von deinem Namen ist.
Als Gültigkeitsdatum des SEPA-Mandats wird der heutige Tag verwendet.

Die Satzung des Segel-Club Münster e.V. findest ihr auf der Homepage.

Dies ist ein Antrag zur Aufnahme in den Segel-Club Münster e.V., der im Anschluss bearbeitet wird. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Aufnahme.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Segel-Club Münster e. V." (Annette-Allee 7, 48149 Münster) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.