SC Riederau 1976 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Mitgliedschaft

Wir freuen uns über Dein Interesse am SC Riederau! Bitte fülle das Formular aus, verifiziere unten Deine E-Mail-Adresse und sende dann das Formular an uns ab. Wir melden uns dann kurzfristig bei Dir und besprechen dann das weitere Vorgehen.

Bei Problemen mit dem Formular oder sonstigen Fragen, freuen wir uns über ein E-Mail an verein@sc-riederau.de!

Hier kannst du die gewünschte Abteilung auswählen. Klicke in das Eingabefeld, um die Liste der Abteilungen auszuklappen. Möchtest du nur im Hauptverein Mitglied sein oder bist dir noch nicht sicher, kannst du das Feld leer lassen. Für den Hauptverein gibt es folgende Beitragsarten und jährlichen Mitgliederbeiträge:

• Kinder (6-13 Jahre): EUR 19.-
  • Jugendliche (14-17 Jahre): EUR 29.-
  • Erwachsene: EUR 67.-
  • Lebensgefährten: EUR 56.-
  • Familienbeitrag: EUR 131.-

Es dürfen bis zu 4 Elemente ausgewählt werden.

Hiermit erteile ich dem SC Riederau 1976 e.V. die Erlaubnis, die Mitgliedsbeiträge per SEPA-Lastschrift einzuziehen und akzeptiere die Satzung des SC Riederau sowie alle anderen für Mitglieder des Vereins geltenden Regeln.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen für die Vereinsmitgliedschaft im SC Riederau 1976 e.V.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "SC Riederau 1976 e.V." (Seiboldstraße 36, 86911 Riederau) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.