Mitgliedschaftsantrag

Herzlich Willkommen beim Skiclub Wetzlar. Bitte nimm Dir 5 Minuten Zeit um dieses kleine Formular auszufüllen und online abzusenden. Wir freuen uns auf Dich.
Wenn Du Fragen zum Mitgliedschaftsantrag hast, schreib uns gerne an info@skiclub-wetzlar.de

Es gibt bei uns 4 verschiedene Beitragsgruppen. Bitte wähle im Formular die passende Gruppe aus. Bei Ehepaaren und Familien nenne uns bitte Deinen Ehepartner bzw. Deine Kinder weiter unten im Textfeld.

• Schüler, Azubis und Studenten (16,00 Euro Jahresbeitrag)
  • Erwachsene (25,00 Euro Jahresbeitrag)
  • Ehepaare (35,00 Euro Jahresbeitrag)
  • Familien (40,00 Euro Jahresbeitrag)

Deine Daten

Weitere Mitglieder (bei Familien- oder Ehe-Mitgliedschaft)

Bitte tragt hier Eure Ehepartner oder Kinder ein, die Mitglieder im Rahmen der Familien- oder Ehe-Mitgliedschaft werden sollen. Am besten eine Person pro Zeile.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Skiclub Wetzlar 1911 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Skiclub Wetzlar 1911 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer DE98ZZZ00000268835
Mandatsreferenz WIRD SEPARAT MITGETEILT

Ich habe die Satzung des Skiclub Wetzlar 1911 e.V. zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.