Skiclub Yburg

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Antrag auf Mitgliedschaft beim Skiclub Yburg e.V.

Wir freuen uns, dass Sie Mitglied beim Skiclub Yburg werden möchten. Bitte füllen Sie das folgende Formular bitte vollständig aus.

Hiermit beantragen Sie eine Mitgliedschaft beim Skiclub Yburg e.V, vertreten durch Martin Seiter, Andreas Birkle und Andreas Maginot (Vorsitzende), Dr. Rudolf-Eberle-Strasse 2A, 76534 Baden-Baden; post@skiclub-yburg.de.

Mitgliedsgebühren und sonstige Gebühren

Die Vereinsmitgliedschaft beim Skiclub Yburg e.V. beträgt für ein Kalenderjahr:

• 14 € für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren
  • 24 € für Erwachsene
  • 36 € für Paare
  • 50 € für Familien (Eltern mit Kindern bis 18 Jahre)

Mitgliedschaft wählen

Möchten Sie eine bestehende Mitgliedschaft ändern (z. B. von einer Einzelmitgliedschaft in eine Paarmitgliedschaft), verwenden Sie bitte nicht dieses Online-Formular, sondern teilen uns die gewünschte Änderung per Email mit.

Email an: mitglied@skiclub-yburg.de

Persönliche Daten des Mitglieds

Bei Auswahl "Paar- oder Familienmitgliedschaft" bitte zunächst die persönlichen Daten des Hauptantragstellers/ der Hauptantragstellerin eintragen.
Anschließend erfolgt die Angabe des Partners/ der weiteren Familienmitglieder.

Hinweis zur Emailadresse:

Wenn Sie ein weiteres Familienmitglied anmelden, können Sie hierfür nicht dieselbe Emailadresse verwenden.
Verwenden Sie entweder eine andere Emailadresse oder schreiben Sie uns eine Email an mitglied@skiclub-yburg.de.
Wir legen das weitere Mitglied dann für Sie an.

Weitere Familienmitglieder

Nur auszufüllen bei Paarmitgliedschaft oder Familienmitgliedschaft

• Bei Auswahl "Paarmitgliedschaft" oder "Familienmitgliedschaft" bitte Vor- und Nachname sowie Geb.-Datum des Partners bzw. der weiteren Familienmitglieder angeben.

Sepa-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Zahlungsempfänger: Skiclub Yburg e.V., Dr. Rudolf-Eberle-Strasse 2A, 76534 Baden-Baden
IBAN: DE11661900000085123521

Ich ermächtige/ wir ermächtigen den Skiclub Yburg e.V. den Mitgliedsbeitrag von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die vom Skiclub Yburg e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (wir können) innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich habe die Satzung des Skiclub Yburg e.V. zur Kenntnis genommen und erkenne diese an.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Skiclub Yburg" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.